4. Sicherheitstag der Feuerwehr Steinheim

Lade Karte ...
Datum:
03.09.2017
Beginn/Ende:
11:00 - 18:00


Beschreibung:

Anknüpfend an die letzten erfolgreichen Sicherheitstage planen die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Steinheim den vierten Sicherheitstag.

Auf den Sicherheitstagen stehen, neben dem Hauptthema Brandschutz, auch immer andere Sicherheitsthemen wie Verkehrssicherheit, Einbruchsschutz, Gesundheit und Unfallrettung auf dem Programm. So sind alle zwei Jahre auch Hilfsorganisationen wie Malteser, DRK, Polizei, THW, Rettungshundestaffel usw. vertreten.

Dieses Jahr wird das neben dem Brandschutz auch einiges zum Gebiet Wassergefahren gezeigt. So zeigt eine Tauchergruppe der Feuerwehr Lemgo ihr Können und auch die DGzRS hat ihr Kommen zugesagt.

Um noch mehr Interessenten einen Besuch zur ermöglichen wurde die Veranstaltung nun auf einen Sonntag gelegt, wir hoffen auf regen Zuspruch und freuen uns auf Euch!


Veranstaltungsort:
Feuerwehrgerätehaus Steinheim